Urlaub auf Sardinien
kleine Sardinienkarte
Sie sind Besucher:
140923

Der Strand von is Arénas

is Arénas Bild 1 is Arénas Bild 2

Ein langer weißer Sandstrand hinter einem schönen großen Pinienwald. Dort gibt es mehrere Campingplätze daher ein idealer Ort um Leute kennen zu lernen.

Entfernung: ca. 10 km

Der Strand von S'Arrchitu

S'Arrchitu

Eine kleine Bucht nicht weit von Narbolia. Hier gibt es auch eine lange Felsküste.

Entfernung: ca 12 km

Der Strand von Santa Caterina

Santa Caterina

Nur ein kurzes Stück weiter die Küste entlang und man kommt von S'Arrchitu nach Santa Caterina.

Entfernung: ca 15 km

Der Strand von su Pallosu

su Pallosu

Ein Felsstrand mit kleinen Sandbuchten am Ende einer kleinen Halbinsel hinter Putzu Idu. Ideal zum Angeln und Schnorcheln.

Entfernung: ca 18 km

Der Strand von Mari Ermi

Mare Ermi

Ein wunderschöner langer Strand bestehned aus kleinen Kieseln, ähnlich Tic-Tacs. Zum Spazieren ideal, da man durch die Kiesel gleichzeitig eine Fußmassage bekommt.

Entfernung: ca. 20 km

Der Strand von Tharros

Tharros

Hier gibt es ausser diesem Strand noch weitere interessante Ausflugsziele. Am Fuß des Turms liegt ein große Ausgrabungsstätte einer punischen-römischen Siedlung.

Entfernung: ca 25 km

Es gibt noch viele weitere Strände, Buchten und Felsküsten in der näheren Umgebung von Narbolia.

Es gibt also viel zu entdecken.